Radreise 2018

Eider-Treene-Sorge Tour

Nach einer verkorksten Tour 2017 fand die Radreise 2018 statt. Am 11. Juni 2018 starteten wir in Hamdorf am Nordostseekanal auf eine große Rundtour entlang der Flüsse Eider, Treene und Sorge. 

 

Wie zu befürchten ereilten uns einige Pannen, die fast zum Abbruch der Radreise führten. U. a. hatten wir einen Komplettausfall des Motors eines E-Bikes zu beklagen.

 

Nach fast einem Jahr Arbeit ist nun auch der Film zur Radreise fertiggestellt. Nach einen gemeinsamen Filmabend der Radreisenden wurde einhellig die Meinung geäußert, dass es ein interessanter und kurzweiliger Film ist.

Von Hamdorf nach Erfde

Wir starteten unsere diesjährige Radreise wie geplant in Hamdorf am Nordostseekanal. Erstmalig haben wir uns entschieden, die Tour mit unseren E-Bikes zu absolvieren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0