Leidenschaften

Videografieren

Am liebsten Filme ich unsere Radreisen. Ich liebe die Natur und Norddeutschland. Ob Sonnenuntergänge, Tiere und Pflanzen oder nur ein einfaches Rapsfeld. Alles wird videografiert. Bei Feiern und Festen habe ich mit meiner Kamera für so manchen Bekannten unvergessliche Erinnerungen festgehalten.


ErlebnisRadreisen

In 10 Jahren habe ich Deutschland sozusagen erfahren. Es begann mit dem Donauradweg, Passau-Wien, mit alten Rädern und primitiver Ausrüstung.

 

Von Jahr zu Jahr steigerte sich die Reiselust und heute liegen viele Radwanderungen hinter mir.

 

Die neue Tour 2017 ist bereits geplant.


Fotgrafieren

Auf allen Reisen ergab es sich auch, nicht nur Videos zu drehen, sondern auch schöne Motive zu fotografieren. So haben sich im Laufe der Jahre tausende Bilder angesammelt. 


Krimi G´schichten

Quasi als zweites Standbein gegen die Langeweile, schreibe ich auch Kriminalgeschichten.

 

Es geht meistens nicht um Mord und Totschlag, vielmehr um traurige und heitere Begebenheiten. Waffen spielen natürlich ebenso eine Rolle wie Lügen und Wahrheit.

 

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, müsst ihr www.kripo-bayern.de besuchen.