Über mich

Mein Name

Harald Glaser

 

Mein Beruf

Kriminalhauptkommissiar a. D.

 

Meine Berufung

Radreisen, Kriminalgeschichten, Videofilmen.


Laufbahn

Ich bin Kripo-Beamter im Ruhestand und widme mich nun kreativeren Tätigkeiten. Ich habe den Beruf des Polizeibeamten von der Pike auf gelernt. Nach einer militärischen Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei war ich viele Jahre lang Streifenbeamter in einer Polizeiinspektion. Nach einem mehrjährigen Studium an der Fachhochschule ermittelte ich über 20 Jahre als Kriminalhauptkommissar bei einer Krimalpolizeiinspektion.

Veröffentlichungen

Ich schreibe Rad- und Kriminalgeschichten, mit wahren Gegebenheiten, produziere Videofilme aller Ereignisse und Events an die man sich erinnern sollte oder will.

 

Meine gesammelten Werke in Form von Bildern, Videos und Erzählungen biete ich nun der breiten Öffentlichkeit an.


Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.